Opération

Nähen ist Deine Passion! Stoffe, Mode, Selbst genähte Bekleidung machen Dir Freude. Uns geht es genau so. Uns fasziniert immer wieder die Verbindung von Kreativität und Technik welche beim Nähen und Sticken zum Ausdruck gebracht werden kann. Ein gut passendes Schnittmuster bildet dabei in den meisten Fällen die Grundlage dazu - so dass man sich so richtig wohl fühlen kann.

Warum wir das tun wollen

Wir von der Gertsch Consulting & Mode Vision teilen mit Dir die Freude an Bekleidung & Mode, denn die meisten aus unserem Team haben erst eine Schneider-Lehre durchlaufen, bevor Sie dann weitere Ausbildungen in Schnitt,- Bekleidungstechnik und Informatik gemacht haben. Diese Kombination von interdisziplinärem Wissen möchten wir nun für einen solchen Shop umsetzen - wobei wir nicht bei Null beginnen!

Einfach, sicher und schnell zum Maß-Schnittmuster

Obwohl wir im Hintergrund viele Technologien, professionelle CAD-Software und Steuerungsplattformen verwenden, soll es für Dich ganz leicht, einfach und easy sein ein Schnittmuster nach Maß herzustellen. Dabei wollen wie in gleichem Maße die Hobby-Einsteigerin als auch die ausgebildete Schneiderin ansprechen.

Eine lebendige Plattform für Maß-Schnittmuster

Wir haben Visionen! Das Ziel soll es sein, eine lebendige Plattform zu erstellen, in welcher Gleichgesinnte sich treffen und austauschen können. In einem ersten Schritt sollen nun erst einmal die Basis-Funktionen erschaffen werden - doch Du siehst, wir wollen mehr!

Pris

Wir sind bestrebt, Dir die Maß-Schnittmuster zu einem fairen und günstigen Preis anzubieten. Trotzdem sollen die Schnitte professionell ausgewählt, aufbereitet, aufgebaut, dokumentiert und getestet sein.

Nous le faisons

wollen wir dieses Projekt zum fliegen bringen! Wir haben uns in den letzten Tagen und Wochen viele Gedanken gemacht, vieles diskutiert und besprochen - nun ist es Zeit für Taten!

Nous sommes à la recherche

Für eine zeitnahe Umsetzung des Projektes suchen wir visionäre Freelancer/Innen welche auch mit Herzblut an der Umsetzung interessiert sind.

Qui sommes-nous

Wir lieben unseren Job in der Welt der Bekleidung, Mode und Textilien aber auch der damit verbundenen Faszination für Technologien, Forschungen, Entwicklungen und Visionen!

Contact

Pin It on Pinterest